Sabbelecke !
Einträge: 89    |    Aufrufe: 18508

« Homepage    |    Eintragen »



 
Frank Panhans schrieb am 04.05.2013 - 12:28 Uhr

Hallo,

seit einem Jahr bin ich im Besitz eines DAF YA 126- Radiotruck.
Problem: nur eine niederländische Zulassung, Bereifung von einem LO, Pershing Dieselmotor ohne Eintrag in der Zulassung. Die für die neuen Bundesländer zuständige DEKRA fordert kompletten Umbau der orginalen Beleuchtungsanlage, z.B.Scheinwerfergläser haben kein EU Zeichen, Arretierung der Ersatzräder usw.
Hat jemand einen DAF YA 126 mit Dieselmotor mit deutscher Zulassung, eine Kopie davon könnte mir sehr helfen.


Mit freundlichen Grüßen

Frank


E-Mail

Klaus schrieb am 25.12.2012 - 19:47 Uhr

FROHE WEIHNACHTEN

aus dem süden der Alpen


E-Mail

Felix schrieb am 31.10.2012 - 15:29 Uhr

Hallo,

habe gesehen das sich bei euch auch jemand für Daf ya126 interessiert.
Habe selber einen an dem ich sehr hänge, aber leider bald nicht mehr unterstellen kann. Muss mich dann leider trennen. Hat jemand Kontakte zu Liebhabern?

Vor dem verkauf wollte ich noch einen Bremszylinder hinten abdichdichten, finde aber keinen Dichtsatz.
Bin für jeden Hinweis dankbar!


E-Mail

Felix schrieb am 31.10.2012 - 13:39 Uhr

Hallo,

habe gesehen das sich bei euch auch jemand für Daf ya126 interessiert.
Habe selber einen an dem ich sehr hänge, aber leider bald nicht mehr unterstellen kann. Muss mich dann leider trennen. Hat jemand Kontakte zu Liebhabern?

Vor dem verkauf wollte ich noch einen Bremszylinder hinten abdichdichten, finde aber keinen Dichtsatz.
Bin für jeden Hinweis dankbar!


E-Mail

volvo schrieb am 20.10.2012 - 21:44 Uhr

Hallo, suche einen Volvo l3304 / 9031 - wer kann helfen. Ruft an 0179 82 10 229
Alexander


E-Mail

Reini schrieb am 05.06.2012 - 20:28 Uhr

Militär Motorrad gesucht: Ein Auto kann ich mir nicht leisten, dennoch will ich dabei sein. Ich suche ein Militär - Armee Motorrad. Am Besten eine Enduro oder gar eine Strassen zu gelassene Cross.Ja ! genau. Das Ding von einem Motorrad soll grün sein. Army Grün. Das Ding soll super im Gelände sein. Man - soll auch auf der Straße fahren dürfen. Große Metall Koffer links, rechts und hinter - natürlich in grün. Ein Funkgerät mit Antenne wär der Traum - die Schalter echt robust... halt grün soll das Ding sein. Ein Motorrad als Vorhut, damit die Leute mit ihren Grünen Geräten den Weg finden. damit es heißt Bahn frei für die Jeeps. Wo ist das grüne günstige Motorrad? Ach ja: das Grüne sollte dann in Südtirol zum laufen kommen. Smilie Smilie


E-Mail

Luck schrieb am 29.10.2011 - 13:21 Uhr

Time to face the music armed with this great inforatmion.


AIM ICQ: 122055845HomepageE-Mail

Bastian schrieb am 14.09.2011 - 08:30 Uhr

Grafik


E-Mail

Remy schrieb am 14.09.2011 - 07:59 Uhr

Hallo
Wir hatten auch irgendwie viel Arbeit in letzter Zeit Smilie
[img]Grafik[/img]
aber jetzt isse komplett
Smilie


E-Mail

Jaco schrieb am 13.09.2011 - 11:39 Uhr

Smilie man ist bei euch tode hose Smilie Smilie Smilie Smilie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!